Kommentare: 9
  • #9

    Joachim (Dienstag, 20 Juni 2017 14:07)

    Hallo David,
    schick mir doch mal deine E-Mail-Adresse an: J.Lommen@t-online.de
    Grüße,
    Joachim

  • #8

    David (Montag, 19 Juni 2017 04:29)

    Hallo, ich habe die Gruppe am Wochenende in Trier kennengelernt und besonders die Kettenhemdabteilung hat mir sehr gefallen.
    Da ich in meiner Keltengruppe auch Kettenhemden baue, wollte ich fragen, ob Ihr noch weitere Bücher/ Schriften etc. über das Thema Kettenhemden (Funde, Herstellung etc.) mir empfehlen könnt!
    Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

    David

  • #7

    Andrea Nigge-Heckmann (Freitag, 10 Juni 2016 15:15)

    Hallo liebes Römerteam, noch mal vielen Dank, dass sie uns bei unserem Schulfest mit dem Thema "Römer" so super unterstützt haben. Es hat alles prima geklappt, das Wetter war schön mit viel Sonnenschein. Die Kinder hatten beste Laune... Das leibliche Wohl wurde auch versorgt und ich hoffe auch Sie hatten Freude an dem Tag. Ganz liebe Grüße Andrea Nigge-Heckmann (Schulpflegschaft)

  • #6

    Urbanius Nestor (Sonntag, 06 Dezember 2015 14:18)

    Hallo Römers,
    am 09.12.2015 findet eine Vorbesprechung für den geplanten "Römertag" in der Liedbach-Grundschule Billmerich mit dem amtierenden Rektor statt. Sobald ich Genaueres über den Ablauf und den endgültigen Termin erfahren habe melde ich mich nochmal bei Jedem über E-Mail. Auf jeden Fall sollten wir den 04.06. und 11.06.2016 schon mal als Termin festhalten. Da wir in der Vergangenheit schon reichlich Erfahrungen mit Schulveranstaltungen gesammelt haben, dürften wir keine Probleme mit diesem "Römertag" in Billmerich haben.
    Viele Grüße
    Euer Medicus

  • #5

    Karl (Mittwoch, 06 Mai 2015 21:40)

    Hallo Alle Miteinander.
    Ich versuchen mit Rene Kontakt aufzunehmen um einer Einladung zu folgen, Euch in naher Zukunft
    im Classis Lager zu besuchen. Wir haben Euch letztes Wochenende in Xanten beim APX Handwerker Fest getroffen.... Wir sind die zwei Americaner Heather und Karl.
    Meine Email ist wie folgend: Leftdoorjumper@hotmail.com
    Waere nett, wenn jemand die info an Rene weitergeben koennte.

    Danke

    Karl

  • #4

    Stephan (Samstag, 25 April 2015 21:06)

    So Freunde,

    es geht los.....ich freue mich auf eine schönes neues Jahr mit Euch alles.

  • #3

    Gatalas (Donnerstag, 26 März 2015 06:05)

    Salve Freunde,
    Endlich Online! Habe Euren Internet Auftritt immer vermisst! Die Götter mögen mit Euch sein!
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Römische Bogenschütze

  • #2

    Udo Susen (Freitag, 20 März 2015 20:54)

    Seite ist nicht schlecht , schön aufgebaut.

  • #1

    Ulrich Bantes (Montag, 16 März 2015 11:10)

    Salvete,

    endlich habt ihr eine Seite. Wurde aber auch Zeit. Ich freue mich mit euch dieses Jahr wieder Spaß und Freude zu teilen.

    Valete

    Cultellus